Gemischter Chor Bämbel (Bennwil BL)

Als Gast, aber musikalisch schon etwas daheim, singe ich seit Frühling 2009 beim gemischten Chor Bennwil unter der Leitung von Martin von Rütte mit.

Der Chor des kleinen Dorfs hat sich etwas Grosses vorgenommen: Das Oratorium „Christi Geburt“ von Heinrich von Herzogenberg (1843-1900).

Die Konzertdaten sind 4. und 5. Dezember 2009 in der Stadtkirche Liestal bzw. in der Kirche Bennwil.

Weitere Informationen auf der Webseite von Martin von Rütte (martinVOICE) und

ausführliche Werkbeschreibung hier >> auf meiner Website.

Ein Gedanke zu „Gemischter Chor Bämbel (Bennwil BL)

  1. Hannes Müller

    Lieber Martin
    Ihr habt heute Abend Jahressitzung. Ich bedanke mich für die Einladung und bitte, mich zu entschuldigen. Beste Grüsse an alle Sängerinnen und Sänger und auch an den neuen Chorleiter.

    Hannes Müller, Liestal

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.